profilbildHallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Es freut mich, dass es dich interessiert wer ich bin und was ich so mache. Also lasst uns direkt anfangen:

Meine Name ist Alexa. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Hier wohne ich mit meinem Mann und unseren beiden Hunden.

Meine Brötchen verdiene ich als Kundenberater in einer Werbeagentur.

Doch wie du dir sicherlich denken kannst, ist meine große Leidenschaft das Reisen. Gerade an Südostasien habe ich mein Herz verloren.

Anfang 2014 reise ich das ertse Mal nach Asien und verbrachte dort sensationelle 3 Monate. Ich hatte gehofft, dass mein Fernweh danach ein bisschen weniger werden würde … doch es kam ja wie es kommen musste und mein Reisefieber ist seit dem stärker denn je.

Doch auch innerhalb Europas habe ich schon einige Ziele besucht, die ich hier gerne mit euch teilen möchte. Gerade das Reisen zusammen mit unseren beiden Hunden nimmt einen großen Teil ein. Daher habe ich hier diesem Thema auch eine eigene Rubrik gewidmet.

Seit als gespannt und begleitet mich durch mein Reisejahr! Ich freue mich, dass ihr hier seid.

Eure Alexa