Hallo meine Lieben und schön, dass ihr hier vorbei gekommen seid um mich auf meiner Asien-Reise zu begleiten. Vor mir liegen rund 11 Wochen voller neuer Erfahrungen und Eindrücke, die ich an dieser Stelle gerne mit euch teilen werde – Internet vorausgesetzt 😉
Um euch einen kurzen Überblick über die geplanten Reiseziele zu geben, hier ein paar kurze Eckdaten:

Los gehts am 04.01 von Frankfurt nach Bangkok/Thailand. Dort werden wir rund 5 Tage in und um Bangkok verbringen, bevor wir in den Süden nach Krabi reisen werden. Von dort werden wir die thailändischen Inseln unsicher machen, bevor es Ende Januar wieder in Richtung Bangkok gehen wird.

Am 04.02 startet mein Flieger nach Saigon/Vietnam. Von dort aus geht es mit der Bahn in den Norden nach Hanoi. Dort werde ich noch mal rund 10 Tage verbringen, bevor es weiter geht nach China.

Am 01.03. geht die Reise weiter nach Beijing/China um von dort aus wieder in den Süden bis nach Hong Kong zu reisen. Von dort aus geht es für mich am 21.03 wieder nach Frankfurt zurück.

See u in good old Germany 🙂